Neujahrsempfang der SPD-Kreisverbände Rhein-Neckar und Heidelberg mit Ministerpräsidentin Hannelore Kraft am 19. Januar

Veröffentlicht am 08.01.2013 in Ankündigungen

Am Samstag, dem 19. Januar 2013 findet um 18.30 Uhr in der Eppelheimer Rudolf-Wild-Halle der Neujahrsempfang der SPD-Kreisverbände Rhein-Neckar und Heidelberg statt. Als Gastrednerin wird die stellvertretende SPD-Vorsitzende und Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen, Hannelore Kraft, erwartet. Sie wird einen Ausblick auf das Jahr 2013 werfen, das mit dem 150-Jährigen Jubiläum der SPD und der Bundestagswahl einige Höhepunkte bereithält.

Neben den beiden SPD-Kreisvorsitzenden Thomas Funk MdL (Rhein-Neckar) und Moritz Gentsch (Heidelberg), sowie dem Eppelheimer Bürgermeister Dieter Mörlein werden die die drei Bundestagskandidaten aus der Region, Lothar Binding MdB, Dr. Lars Castellucci und Daniel Born zu Wort kommen.

Musikalisch umrahmt wird der Empfang von den „joyful voices“ aus Eppelheim.

SPD-Arbeitsgemeinschaften, Projektgruppen und MandatsträgerInnen bieten auf dem „Markt der Möglichkeiten“ im Foyer einen Einblick in ihre Arbeit.

Gäste sind herzlich willkommen.